Montag, 13. Juli 2015

19

Und was spukt mir seit Tagen durch den Kopf? Wer eigentlich bestimmt hat, dass der Altersunterschied nicht größer als, ja als was sein darf? Schon einmal habe ich einen Menschen deshalb verloren, weil unsere oder viel mehr seine sogenannten Freunde meinten ich wäre zu alt.
Zu alt für was zum Teufel? Ja das weiß doch selber keiner. Und jetzt? Und jetzt was? Nun stehe ich erneut an dem selben Punkt. Habe Dich kennengelernt und so verrückte Dinge gesagt wie wenn Du älter wärst würde ich Dich sofort heiraten. Ja das würde ich. Du gefällst mir. Seit langem fühle ich mich mal wieder auf einer Wellenlänge ich liebe unsere Gespräche. 

Aber ich hab Angst, dass Du nicht das selbe empfindest. Wieder mal. 

Ich weiß nicht wie ich das angehen soll. Weiß nicht wie ich Dir klar machen soll, dass ich es probieren will. 


Ein Besuch bei Dir wäre wohl ein erster Schritt. Aber seit Samstag ist es anders. Ich weiß nicht ob ich Schuld bin oder ob Du jemand anderen kennen gelernt hast....

Ich mag nicht daran denken. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen